Römerstr. 5 - 56377 Nassau - kontakt@foto-minor.de

Foto-Minor

Über mich

Seit Anfang 2012 bin ich als Fotograf tätig und habe nun schon hunderte von Hochzeiten in ganz Deutschland fotografisch begleiten dürfen. Die Arbeit als Hochzeitsfotograf macht mir besonderen Spaß, da jede Hochzeit für mich ein einzigartiges, faszinierendes Erlebnis ist, an dem ich gerne teilhabe und das ich dann auch gebührend in meinen Fotos festhalten möchte, so dass das Hochzeitspaar durch sie diesen Tag und seine besonderen Momente immer wieder neu erleben kann.

Viele Hochzeitspaare haben mir im Nachgang berichtet, dass sie während der Hochzeit manchmal sogar vergessen haben, dass überhaupt ein Fotograf anwesend war und sie später verwundert waren, wie ich es trotzdem geschafft habe, alle Moment perfekt festzuhalten. Das macht mich stolz, denn es entspricht genau meiner Philosophie der Hochzeitsfotografie. Ich will nicht zwischen euch und dem Erlebnis eures besonderen Tags stehen, ich will nur dafür sorgen, dass er für euch möglichst stressfrei abläuft und in stets gelungenen Fotos unvergesslich bleibt.